Erfolgreiche Sportförderung

Sowohl die Frauen als auch die Männer des Judo-Club 71 Düsseldorf gewannen am vergangenen Wochenende die U18-Meisterschaft. Als jangjährige Förderer gratulieren wir herzlich.

Während die Frauen im Finale erfolgreich gegen den JC 90 Frankfurt (Oder) antraten, besiegten die Männer die Athleten des TSV Großhadern. 

Die Sportförderung liegt rising systems besonders am Herzen. Schon lange unterstützen wir den JC 71 ehrenamtlich und finanziell. Umso mehr freuen wir uns, dass das Engagement so reiche Früchte trägt. 

Fairness, Beweglichkeit, taktisches Geschick und die Fähigkeit, aus jeder Situation das Beste zu machen: Im Judo wird vieles trainiert, was junge Menschen im (Berufs)Leben weiterbringt. Wir sehen unser Engagement insofern auch als Nachwuchsförderung im besten Sinne. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sportlerinnen und Sportler, Trainer, Betreuer und Engagierte des JC 71! 

https://www.judobund.de/aktuelles/detail/jc-71-duesseldorf-gewinnt-beide-titel-6177/ 

Einfachheit ist essenziell – Arbeitspakete im Scrum
Die kleinste Einheit im Scrum ist das Arbeitspaket. In diesem Beitrag erfahrt ihr, wie ihr dessen Größe definiert.