Zum vierten Mal TOP CONSULTANT

Wir freuen uns, dass wir zu den besten Mittelstandsberatern des Landes zählen. Bundespräsident a. D. Christian Wulff überreichte uns die TOP CONSULTANT-Auszeichnung zum vierten Mal. Die Produktentwickler:innen Dennis Irrländer (links), Michelle Werth und Benedikt Rauch nahmen die Trophäe am 23. Juni in Augsburg für uns entgegen. 

Unsere digitalen Lösungen, die konsequent aus Sicht unserer Kunden und der Anwender gedacht sind, kommen gut an. als TOP CONSULTANTs nutzen wir bei jedem Projekt die Chance, Prozesse, die sich über Jahre zufällig entwickelt haben, ganz neu aufzusetzen. Dabei sehen wir den Wertbeitrag jedes Digitalisierungsprojekts im konkreten Nutzen für die Anwender. Dazu hinterfragen wir das Bestehende von Grund auf – auch unseren eigenen Beratungsprozess. 

Wir bedanken uns herzlich bei den Kunden, die an der Befragung teilgenommen haben. Wir schätzen Ihre offenen und ehrlichen Antworten sehr und greifen alle Anhaltspunkte auf, um noch besser zu werden.

Erst Selbstorganisation, dann durchstarten